1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateiaustausch: Bootcamp - Fusion - OSX

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von R4V3BROT, 15.02.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!!!

    Normalerweise kann man doch den Dateiaustausch zwischen Fusion und OSX über drag and drop steuern. Dies funktioniert nicht mehr seit ich die bootcamp partition in fusion benutze....

    geht das doch irgendwie? oder sind die hermetisch voneinander getrennt?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm kann es evtl was mit fat32 zu tun haben?

    also das bc kein fat32 is?!

    hab ehrlich gesagt ka, aber vielleicht is das eine idee.
     
  3. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Hast du die VMWare tools installiert? Die brauchen bei mir ewig zum starten wenn ich von der Bootcamp Partition starte ... und erst wenn sie gestartet sind, funktioniert drag and drop ^_^

    Grüße

    Johanes
     

Diese Seite empfehlen