1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateianhänge im eMail-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Stefan161082, 20.09.06.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo da draußen!

    In dem Standard eMail Programm von OS X werden bei mir Bilder und pdf´s immer so verschickt, dass der Empfänger diese direkt angezeigt bekommt und sie nicht als "normale" Anhänge erst in Ruhe speichern kann!
    Bei vielen Bildern ist das ganz schön nervig, wie kann ich das bei mir als Sender ausstellen??
    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du könntest sie komprimieren dann würden sie nicht angezeigt. ist aber ein etwas umständlicher weg;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst sie doch auch speichern wenn sie angezeigt werden, verstehe das Problem dabei nicht. Gruss KayHH
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Klick mal mit der rechten Maustaste trauf (auf das Bild oder die PDF) und wähle "als Symbol"!
     

Diese Seite empfehlen