• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datei von OSX zu XP?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallooo...
Bin gerade mit meinem Macbook in einer kleinen Spiephase da ich jetzt auch Bootcamp(Tiger->Beto 1.4) und somit XP habe...

So ich bin fleißig am ausprobieren was nun auf meinem Macbook läuft(Läuft erstaunlich viel :D)
Um spiele auszuporbieren lade ich vorher immer erst die Demo..
Die meisten sind dann um die 600 MB groß und ich habe nun einen 512MB USB Stick der von XP erkannt wird..

Zudem habe ich auch eine 250GB externe Festplatte...
Ich wollte gerne die Dateien von OSX auf die Platte und von XP wieder von der Platte ziehen...
ABER XP erkennt die Platte nicht...
Sie wird zwar in der Taskleiste angezeigt und der Dong kommt aber im Exploere/Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt...

Was kann ich tun um die großen Dateien von OSX zu Xp zu bekommen..

Vorweg...Die Dateien einfach unter XP ausm Internet laden möchte ich vermeiden :D
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
du koenntest deine externe mit FAT 32 formatieren, und dann die Daten draufpacken. hier der artikel von der ct
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Nachtrag:
Kann die Paragon Treiber nach längerer Benutzungszeit nicht entfehlen, da zumindest bei mir OSX teilweise nicht mehr richtig startet
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi du hast doch die Festplatte auf dem Schreibtisch oder zieh die Datei doch einfach rein fertig bei mir ging das.