1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datei von OSX zu XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eki, 20.11.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallooo...
    Bin gerade mit meinem Macbook in einer kleinen Spiephase da ich jetzt auch Bootcamp(Tiger->Beto 1.4) und somit XP habe...

    So ich bin fleißig am ausprobieren was nun auf meinem Macbook läuft(Läuft erstaunlich viel :D)
    Um spiele auszuporbieren lade ich vorher immer erst die Demo..
    Die meisten sind dann um die 600 MB groß und ich habe nun einen 512MB USB Stick der von XP erkannt wird..

    Zudem habe ich auch eine 250GB externe Festplatte...
    Ich wollte gerne die Dateien von OSX auf die Platte und von XP wieder von der Platte ziehen...
    ABER XP erkennt die Platte nicht...
    Sie wird zwar in der Taskleiste angezeigt und der Dong kommt aber im Exploere/Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt...

    Was kann ich tun um die großen Dateien von OSX zu Xp zu bekommen..

    Vorweg...Die Dateien einfach unter XP ausm Internet laden möchte ich vermeiden :D
     
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    du koenntest deine externe mit FAT 32 formatieren, und dann die Daten draufpacken. hier der artikel von der ct
     
  3. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Oder dir NTFS Treiber für OSX besorgen. Dann kanst du von OSX aus direckt auf XP-NTFS-Partitionen schreibend zugreifen.
    -kommerzielle treiber: http://www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac/
    - oder freeware wie MACFuse + MACFuseTools[SIZE=-1] + NTFS-3G[/SIZE]
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Nachtrag:
    Kann die Paragon Treiber nach längerer Benutzungszeit nicht entfehlen, da zumindest bei mir OSX teilweise nicht mehr richtig startet
     
  5. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi du hast doch die Festplatte auf dem Schreibtisch oder zieh die Datei doch einfach rein fertig bei mir ging das.
     

Diese Seite empfehlen