1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PowerPoint] Datei verloren gegangen??

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ckrunner, 03.03.10.

  1. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    am Montag habe ich an einer Präsentation gearbeitet und da einiges an Zeit rein gesteckt.
    Heute wollte ich sie mit jemandem durchsprechen. Aber warum auch immer war nur die Version von vergangenem Freitag gespeichert. Also alle der wertvollen Änderungen von Montag sind weg.

    Ich habe nun schon einiges gesucht. Spotlight mit Suchbegriffen und alle pptx Dateien der letzen Wochen durchgesehen. Aber die Version mit den Änderungen von Montag kann ich einfach nicht finden.

    Kann mir da jemand noch einen Tipp geben, wo/wie ich suchen kann?

    Danke!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Spotlight findet nicht unbedingt alles( Durchsucht in der default Einstellung z.B. keine Systemdateien), eventl. also die Findersuche um Systemdateien erweitern und dann danach suchen oder ein Tool wie Find Any File (http://www.macupdate.com/info.php/id/30079/find-any-file) laden, das findet alles auf der Platte und damit suchen, oder dich damit abfinden, das du einen Fehler beim abspeichern gemacht hast.
     
  3. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    Danke für den Tipp.
    Leider hat das auch nicht geholfen. Habe wohl irgendwo einen Fehler beim speichern gemacht...
     

Diese Seite empfehlen