1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 18.06.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    wie kann ich OSX beibringen, das es ALLE .jpg Dateien mit dem Programm "Vorschau" öffnet ?

    Anfangs tut es das auch, nur wenn ich die jpg Datei mit Photoshop bearbeite und abspeicher, merkt OSX sich das und öffnet diese Datei dann mit Photoshop anstatt mit "Vorschau". Die anderen jpg Dateien die nicht bearbeitet wurden, werden weiterhin mit "Vorschau" geöffnet.

    Ich will aber das die Bilddateien IMMER mit "Vorschau" geöffnet werden, ohne das ich über "Rechte Maustaste - Öffnen mit" die Dateien öffne.

    Wie geht das ?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    rechte maustaste auf bild, info, öffnen mit, preview auswählen und alle ändern anhackerln ;)
    frei übersetzt von meinem engl. OSX ;)
    ipoe
     

Diese Seite empfehlen