1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei speichern - nur begrenzt auf wenige Ordner ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TAfriend, 13.05.09.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Ich will eine Datei abspeichern und das Dropdown-Menü bietet mir zuwenig Auswahl: Schreibtisch, Mac usw. einige wenige Verzeichnisse.

    Ich möchte die Datei aber tiefer abspeichern und tiefer in die Dateiverzeichnisse runtergehen können. Wie geht denn das?

    Super, wenn mir einer auf die Sprünge hilft.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Du musst vermutlich in der obersten Zeile mal auf den Pfeil ganz rechts klicken, dann sollte eine Art Finderfesnter erscheinen, mit Spalten, wo du alle Verzeichnisse erreichst.
    Wenn nicht, lade mal einen Screenshot hoch, wie es im Moment aussieht.
     
  3. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Das Problem habe ich in Entourage. Sonst öffnet sich natürlich der Finder und ich hangele mich durch. Entourage öffnet mir nicht genug Hierarchie-Ebenen.
     
  4. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    und noch der screenshot :p
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      208,1 KB
      Aufrufe:
      60
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Genau wie ich dachte. Klick halt mal auf das blaue Dreieck neben der Zeile mit dem Dateinamen. Dann klappt sozusagen das Finderfenster auf.
     
  6. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    D a n k e

    auf die Idee bin ich eigentlich nicht gekommen - windows-Umsteiger-Denk-Fehler ;)
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... da solltest Du vielleicht ein bisschen die Emails verfremden. ;)
     

Diese Seite empfehlen