1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei mit Crossover öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von secretservice11, 06.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Kann man mit Crossover keine "Windows Self-Extracting Archive Dateien" öffnen?
    Kennt ihr wenn nicht eine Alternative z.b. ein Prog wie WinRar bei Windows oder ähnl.?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon mal den StuffIt-Expander probiert?
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    klappt leider nicht damit, hatte gedacht es klappt mit crossover aber irgendwie doch nicht^^
     

Diese Seite empfehlen