1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei Management

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deepinpowder, 03.04.07.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich suche ein Programm um Dateien und Dokumente komfortabel zu verwalten.

    Dies sollte im Netzwerk funktionieren.

    Dateien können z.B.

    - Vorlagen in Verschieden Versionen sein.
    - Anzeigen in Zeitungen nach Erscheinungsdatum und Zeitung.
    - Alle Dokumente zur Projekten


    Man soll halt über mehrere Schlagwörter und nach Suchangaben seine Dateien organisieren.

    Jemand eine Idee.

    Gruß
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Der Finder mit Spotlight reicht nicht aus? Gruss KayHH
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Nein,

    ich stelle mir das anders vor. Im Prinzip eine Baumstruktur jedoch mit mehr Informationen

    Dateityp, Art, Datum, Version, Verwendung.....

    Gruß
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Das geht doch alles über intelligente Ordner. Du musst Deine Dateien dann nur entsprechend taggen.

    Ansonsten nutze ich auch noch CRM4Mac http://www.crm4mac.com/


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen