1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datei löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnaps, 12.05.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab nen album cover als jpg datei hier rumfliegen und würde diese datei gerne löschen, allerdings sagt mit osx, wenn ich sie löschen will, das die datei noch in verwendung wäre.
    neustart etc. hat nicht geklappt, jetzt kommt die frage ^^
    kann ich irgentwo nachschauen, wo mir gesagt wird, wobei bzw womit die datei verwendet wird?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sloth beantwortet solche Fragen.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    super! danke für deine schnelle antwort!!! :)
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Leider funktioniert Sloth unter 10.5 nicht mehr richtig. Ich kann zwar noch die Prozesse Refreshen aber der Filter funktioniert nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen