1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei in iCal mit Java importieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von woody_woodpecke, 02.01.07.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeite mit Java eine .ics Datei in iCal zu importieren?

    Ich muss dabei angeben können welche .ics Datei importiert werden soll, und in welchen Kalender sie importiert werden soll.

    mfg Stefan
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    #2 MatzeLoCal, 02.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.07
  3. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    so wie ich das verstanden habe kann man mit iCal4j nur iCal-Dateien bearbeiten, ich möchte aber eine Bibliotheke mit welcher ich auf die Anwendung iCal zugreifen kann.

    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen