1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

datei ho.dir?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hom, 24.03.06.

  1. Hom

    Hom Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    34
    Ich habe seit ein paar Monaten die Datei ho.dir in meinem Benutzerordner. Als ich mal mit dem Programm Coctail>interface>show invisible system files aktiviert hatte, hatte ich ganz vieler dieser Dateien gesehen. Das habe ich dann wieder abgestellt und die waren dann auch wieder unsichtbar. Nur das ho.dir ist wieder aufgetaucht. Was bedeutet das und wie bringe ich es wieder weg?

    o_O
     

Diese Seite empfehlen