Mitglied 41958
Gast
Hallo,
ich habe vorhin mal das Erste Hilfe Programm aus dem Festplattendienstprogramm über meine aktive SSD laufen lassen und folgende Fehlermeldungen erhalten:
Ich soll nun den Wiederherstellungsmodus starten und dort das Startvolume reparieren lassen. Leider ist die Festplatte im Wiederherstellungsmodus ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Hat jemand eine Lösung?
ich habe vorhin mal das Erste Hilfe Programm aus dem Festplattendienstprogramm über meine aktive SSD laufen lassen und folgende Fehlermeldungen erhalten:
Code:
Das Volume „DCC3D1AC-9537-41FF-932B-94D4F062D459“ ist anscheinend in Ordnung
Exit-Code für Speichersystemprüfung lautet 0.
Dateisystem überprüfen.
Livemodus verwenden.
Live-Verifizierung durchführen.
HFS+ Volume (Journaled) überprüfen.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Ungültige Anzahl von Datei-Hard-Links
Kataloghierarchie wird überprüft.
Ungültige Anzahl von Objekten im Ordner
(„19091“ sollte anstelle von „19092“ stehen)
Ungültige Anzahl von Objekten im Ordner
(„37“ sollte anstelle von „36“ stehen)
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Informationen des Volumes werden überprüft.
Das Volume „Macintosh HD“ ist beschädigt und muss repariert werden.
Exit-Code für Dateisystemprüfung lautet 8.
Vorgang erfolgreich.
Ich soll nun den Wiederherstellungsmodus starten und dort das Startvolume reparieren lassen. Leider ist die Festplatte im Wiederherstellungsmodus ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Hat jemand eine Lösung?