1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei-Größenbeschränkung auf dem 3G?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 4fokus, 01.04.09.

  1. 4fokus

    4fokus Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, bei dem ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.
    Ich benutze mein iPhone dienstlich, was gleichzeitig bedeutet, dass es maximal mit freier oder gekaufter Software betrieben wird.
    Ich lade Mails aus zwei verschiedenen Postfächern und das klappt auch ganz gut.

    PROBLEM:
    Als Mailanhang erhalte ich teilweise grössere PDF-Dateien (aktuell z.B. 15 MB) als Anhang. Diese PDF-Dateien kann ich mir leider auf dem Handy nicht ansehen, da die datei angeblich zu groß ist.

    Ich habe die Datei mal über DiskAid auf's Handy kopiert und wollte mit FileAid lesen, aber auch da kommt der Hinweis der angeblich zu größen Datei.

    Am freien Speicher kann es nicht liegen, denn meine 16 GB sind noch lange nicht genutzt.

    Hat jemand eine Idee oder noch besser EINE LÖSUNG dazu parat?

    Gruß aus dem Ruhrpott
    4fokus
     

Diese Seite empfehlen