1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei finden (Programm)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von guitarapple, 03.03.09.

  1. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    Hi,

    Ich suche ein Programm was die .pkg dateien findet.
    freue mich über rasche antwort

    gruß

    guitarapple
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    spotlight?
     
  3. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    ich suche die installationsdatei von photobooth
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die findet sich auf deiner installations-dvd.

    mit pacifist kannst du auf die inhalte der installations-pkg (meines wissens liegt photobooth nicht als einzelne pkg vor) zugreifen.
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    JA! PACIFIST! genau! das wars!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    yoshi? ;)
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    LOOOL nein, aber ich hab im chat mit guitarapple gerätselt wie die app heißt und mir lags auf der zunge und dank dir weiß ich den namen wieder!
     
  8. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    ich finde die photobooth datei einfach nicht kann mir jemand helfen?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    leopard-dvd?
     
  10. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    ja und dann?
    ich möchte nur die Datei haben nicht die anderen
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn Pacifist sie nicht findet, kann man PhotoBooth vermutlich nicht separat nachinstallieren.
    Du könntest es vielleicht mit dem "Bundled Software"-Paket versuchen auf der DVD 1, in /System/Installation/Packages.
    Entweder unsichtbare/versteckte Dateien anzeigen lassen (wie, wurde ja oft genug beschrieben im Forum), oder über das Findermenü "Gehe zum Ordner" und dort exakt eingeben
    /Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Installation/Packages
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    system-dvd einlegen, in pacifist "öffne apple installation disks" wählen.

    photobooth:
    inhalt von osinstall.pkg > essentialsystemsoftware > essentialsystemsoftwaregroup > essentials

    deutsche lokalisation:
    inhalt von osinstall.pkg > languagetranslations > german > applications
     
  13. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    Danke habe sie gefunden.....
    ihr seid spitze danke
    grüße

    guitarapple
     

Diese Seite empfehlen