1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datei DockStar. plugin auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bluneo, 01.08.06.

  1. bluneo

    bluneo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    Ich habe mir wohl versehendlich die Datei Dockstar.plugin auf den Dsktop gezogen.
    Nun weiß ich leider nicht welches der Ursprungsordner ist damit ich sie wieder in ihren Standartordner packen kann.
    Beim starten des Rechners dauer es jetzt immer etwas länger da die Datei beim booten nicht auf Anhieb gefunden wird.

    Gebt mir doch bitte einmal eine kurze Info wo diese Datei zuhause ist.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    So viel ich darüber sagen kann, handelt es sich um eine Erweiterung des Programmes »Mail«. Die sicherste Methode ist, sich Dockstar neu zu installieren.
     
  3. bluneo

    bluneo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    5
    Danke.
    Ich hatte dieses Programm gelöscht, hatte aber wohl diese Datei vergessen zu löschen. Dieses habe ich jetzt nachgeholt und musste feststellen das es nichts mit meinem ursprünglichen Problem zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen