• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datei DockStar. plugin auf dem Desktop

bluneo

Erdapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
5
Hallo Leute

Ich habe mir wohl versehendlich die Datei Dockstar.plugin auf den Dsktop gezogen.
Nun weiß ich leider nicht welches der Ursprungsordner ist damit ich sie wieder in ihren Standartordner packen kann.
Beim starten des Rechners dauer es jetzt immer etwas länger da die Datei beim booten nicht auf Anhieb gefunden wird.

Gebt mir doch bitte einmal eine kurze Info wo diese Datei zuhause ist.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
So viel ich darüber sagen kann, handelt es sich um eine Erweiterung des Programmes »Mail«. Die sicherste Methode ist, sich Dockstar neu zu installieren.
 

bluneo

Erdapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
5
Danke.
Ich hatte dieses Programm gelöscht, hatte aber wohl diese Datei vergessen zu löschen. Dieses habe ich jetzt nachgeholt und musste feststellen das es nichts mit meinem ursprünglichen Problem zu tun hat.