1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei aus "Orte" entferen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von urbandesire, 19.01.09.

  1. urbandesire

    urbandesire Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    6
    Grüßt euch... leider hat eine Recherche via Suche nichts erbracht.

    Ich hab seit neustem in der Seitenleiste "Orte" neben den normalen Einträgen Programme, Dokumente, Schreibtisch usw. auch eine Numbers-Datei aufgelistet. Leider weiß ich nicht wie diese da hineingekommen ist und noch viel weniger wie ich sie wieder entfernen kann.

    Über einen Hinweis wäre ich sehr froh. Ach so, aktuelles OS ist OS X 10.5.6.

    Vielen Dank.

    die besten grüße

    urb.d.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Einfach mit der Maus anfassen und nach links aus der Spalte ziehen.
     
  3. urbandesire

    urbandesire Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    6
    Ohh... mann. Es ist so einfach. :eek:

    Vielen Dank. Doof das manche Dinge so einfach sind, dass man gar nicht darauf kommt.

    Problem gelöst. Super.

    bestes

    urb.d.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Erste Regel unter Mac OS X: Wenn man nicht mehr weiterkommt, einfach mal mit Drag & Drop probieren. :-D
     
  5. urbandesire

    urbandesire Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    6
    Ich klebe mir diesen Hinweis direkt über den Monitor. ;)
     

Diese Seite empfehlen