• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datei aus iPad Backup wiederherstellen.

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
Moin Moin,

ich brauche DRINGEND Eure Hilfe.

Ich möchte eine Keynote-Datei aus einem Ipad Backup wiederherstellen.
Habt Ihre eine Idee wie das gehen könnte?

und NEIN, ich will nicht das komplette Backup zurückspielen :)

Wer hat eine Idee dazu?

Schnelle Hilfe wäre toll.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich meine , du bekommst die Datei nur wieder, wenn du das gesamte Backup wiederherstellst.
Ich finde zwar in meiner Library (~/Library/Application Support/ Mobile Sync / Backup) auf dem Mac verschiedene Backupfiles, aber manche kann man nicht öffnen, andere zwar öffnen aber nicht lesen, manche sind sogar lesbar, aber bis du die findest … Ich meine das Backup von iOS ist in einer Database gespeichert und einzelne Dateien sind nicht zurückholbar.
Du kannst dir nur über iTunes das richtige Backup mit dem verlorenen Dokument wieder aufspielen.
Was du willst (bitte verzichte auf versal geschriebene Wörter) stimmt, so vermute ich, nicht mit dem überein, was du (oder iOS) kann.
Salome