1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datei auf TC kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Borri, 22.09.09.

  1. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    Hi zusammen,

    habe folgendes Problem:

    ich habe ein video (avi) auf time capsule, das ich einfach nicht runterbekomme.
    jedes mal wenn ich das teil in den papierkorbe lege kommt der hinweis,
    dass die Datei in verwendung ist, was DEFINITIV nicht der fall ist.
    Wie kann ich die datei löschen?

    Gruß,

    Borri
     
  2. froema

    froema Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    69
    Ich würde mal versuchen im Airport-Dienstprogramm den Punkt Laufwerk schützen nicht auf "Account" zu stellen und den Gastzugriff auf Lesen & Schreiben.
     
  3. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    Habs gemacht, ändern tut sich nix... :(
     
  4. froema

    froema Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    69
    Hast Du Dich denn auch als Gast auf dem Laufwerk angemeldet?
     

Diese Seite empfehlen