• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datei als TopSite in Safari?

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hallo,

kürzlich war ich bei einem freund der hatte die login daten seines rapidshare accounts als lesezeichen in der lesezeichenleiste eingefügt. das ist wirklich sehr praktisch, da sich dann einfach ein neuer tab öffnet und einem seine daten anzeigt. das wollt ich natürlich gleich auch haben und hab auch alles hinbekommen, nur leider öffnet sich nicht ein neuer tab sondern das programm textedit. dann wollt ich es als topsite einfügen, was sehr praktisch wäre, aber ich weiss nicht ob das geht. ich habs versucht aber nicht hinbekommen. vll gibt es da einen trick oder ein plugin?

mfg
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Wenn Du das ganze als PDF speicherst, sollte es auch direkt in Safari angezeigt werden.
Wie Du das dann zu den Topsites hinzufügen kannst, weiß ich nicht. Zunächst einmal ist die Option ja leider ausgegraut.