1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei als TopSite in Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shortyman87, 09.11.09.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hallo,

    kürzlich war ich bei einem freund der hatte die login daten seines rapidshare accounts als lesezeichen in der lesezeichenleiste eingefügt. das ist wirklich sehr praktisch, da sich dann einfach ein neuer tab öffnet und einem seine daten anzeigt. das wollt ich natürlich gleich auch haben und hab auch alles hinbekommen, nur leider öffnet sich nicht ein neuer tab sondern das programm textedit. dann wollt ich es als topsite einfügen, was sehr praktisch wäre, aber ich weiss nicht ob das geht. ich habs versucht aber nicht hinbekommen. vll gibt es da einen trick oder ein plugin?

    mfg
     
  2. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Wenn Du das ganze als PDF speicherst, sollte es auch direkt in Safari angezeigt werden.
    Wie Du das dann zu den Topsites hinzufügen kannst, weiß ich nicht. Zunächst einmal ist die Option ja leider ausgegraut.
     

Diese Seite empfehlen