Date : Was kann man(n) machen ? DATE ?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hallo ,

ich (m) habe mit jemandem ein Date (m) ...;)
Naja , bisher habe ich immer andere auf Party´s etc. kennengelernt wo ich auch in der Stadt wohne...

Nun habe ich ein Date mit einen den ich kennengelernt habe...

Was kann man(n) unternehmen ? Habe eine SMS erhalten das sein portmaine etwas lau aussieht ...

Möchte gerne mal etwas besonderes cooles machen ...


Es soll auch irgendwie mal etwas anderes als diese normalen Dinge wie Kino , trinken etc. sein ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das ist schwierig. da ich weder weiß, in welchem Alter, in welcher Lebenssituation, in welcher Stadt usw. Du bist, fällt mir spontan ein: Irgendeinen Punkt in der Umgebung aufsuchen, von dem man eine überraschenden Ausblick (auch im übertragenen Sinn) hat.

Das kann ein Hausdach sein in der Innenstadt. ein Aussichtspunkt, ein Treff von streunenden Katzen (wenn Du die magst), eine Brücke über viel befahrenen Bahngleisen (bei uns im Bahnhof kann man Pizza essen und dabei quasi auf dem Dach der durchfahrenden Züge sitzen), ein noch zugefrorener See bei Sonnenuntergang, eine Stelle mit einem Echo, ein Gebäude, das Du magst, eine Leuchtinstallation an einem Hochhaus, exotisch blühende Pflanzen in einem Botanischen Garten...
Dazu nimmst Du eine Thermosflasche Glühwein mit, ihr macht einen schönen Spaziergang, könnt Euch unterhalten, seid allein.
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
Klettern gehn ... da weiß man(n) direkt was in einem steckt...!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das wichtigste ist, das man Zusammen ist und keinen Stress hat. Ich würde einen Film schauen, vielleicht etwas zu essen bestellen... kuscheln usw. ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Welchen Hafen in Maine meint er denn?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Macht doch n Kartrennen. Wer verliert bezahlt das Bier hinterher.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo ,

ich (m) habe mit jemandem ein Date (m) ...;)
Naja , bisher habe ich immer andere auf Party´s etc. kennengelernt wo ich auch in der Stadt wohne...

Bitte noch einmal Post #1 lesen, bevor hier Tips kommen wie: Geh mit Ihr ...

@uuser: Wünsche Dir viel Erfolg!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Sehr romantisch bei einem Date :p
Tolles Restaurante...? (schreibt man das so?)
Soll ja nichts mit trinken sein ;)

Ach komm, Voraussetzung war dass man sich nicht gegenseitig anöden soll. Und auch wenn Kartfahren jetz einfach nur n spontaner Gedanke war: auch bei solchen Dingen kann man sich sehr wohl näher kommen.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Kartfahren ist aber teuer.

Mensch, wo ist der DesignerGay, wenn mann ihn mal braucht?! ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja wirklich 2 männliche junge Männer (Anfang 20) danke denen die das M (männlich richtig erkannt haben) ... Das Date ist übrigens in Hannover ;)

Kartfahren ist sicher cool , das werde ich mal im Hinterkopf behalten (falls es das in Hannover gibt , oder für ein anderes mal! Macht sicher FUN , außerdem mal etwas anderes!) ... Kuscheln und alles andere finde ich etwas zu krass für ein 1. Date ;)
Spaziergang im Wald , mmmhmm im Sommer vielleicht ... jedoch ist das weder cool noch für jüngere etwas....
Für Männlein & Weiblein vielleicht auch okay ... Aber 2 typen ;) ? ! Eher nicht....

@ RedCloud : Danke ... Bin jetzt schon nervös ... lol ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@uuser

Hast du denn irgendeine Ahnung, was ihn interessiert? Das sollte man in die Planungen mit einbeziehen.

Bringt ja nichts, wenn man jemanden hat, der eher in die Oper als zur Kartbahn geht. :)
Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen. Das macht vor allem Spaß, wenn man es nicht kann und ist im Allgemeinen auch nicht so teuer. Und danach noch einen Glühwein trinken oder ein Bier. Nach Belieben.

Und nicht so schüchtern sein. :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nee kein Plan was seine Interessen sind ... Naja , recht konservativ ist er zumindest NICHT gekleidet ... und er trinkt manchmal gerne Absynth ....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Eine Kartbahn gibt es in Rethen bei Laatzen, das ist in der Nähe von Hannover.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hat er ein GayRomeo-Profil? Wenn ja schau doch mal ob da steht was ihn interessiert.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Schon wieder mal.

Lad dir doch das Flaschendrehen App fürs iPhone runter und besorg dir ne Flasche Gummibärchensaft + Vodka, so wird das doch heute gemacht ... nehme ich an. Such mal nach Date bei Apfeltalk, dort findest du einen x-Seiten Sarkasmus-Thread über das Thema. Es kommt doch immer auf die Personen an, da sind Ratschläge von Außenstehenden meistens total unpassend.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
nee kein Plan was seine Interessen sind ... Naja , recht konservativ ist er zumindest NICHT gekleidet ... und er trinkt manchmal gerne Absynth ....

Na das ist doch schon mal was ... Absinth verbinde ich gerne mit eher "schwarz" ... da böte sich neben Schlittschuhlaufen noch ein Spaziergang übern Friedhof an. :)
Und danach nen Absacker in einer Absinthhöhle.

Aber was der gute DesignerGay sagt, ist auch noch eine Option. Schau mal bei GR ... In der blauen Schwatzbude sind doch echt viele Leute; egal welcher Couleur. Versuch macht kluch! :)