1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Data Rescue2?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rOckstaR, 05.08.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Data Rescue 2 will bei mir einfach nicht laufen.
    Habs wichtige Datei (versehentlich) gelöscht und nun brauchte ich sie wieder. Hab mich auf gemacht und mir Data Rescue besorgt und nun funktioniert es nicht :(
    Gibts da irgendwa sbesonderes zu beoachten? Er scannt alles nur wenn ich dann die daten recovern will sagt er mir das, dass nicht geht obwohl ich die Daten versucht habe auf ner externen und auf der internen Festplatte zuspeichern? :(
    Wisst ihr da was?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hast Du die Vollversion? In der Demo ist es so, daß man nach Daten scannen kann, aber nur eine wiederherstellen. Glaube ich o_O
     
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Ne hatte mir zunächst die Testversion genommen und bin dann gestern inner Stadt gelaufen und habs dann gekauft. Weiss nicht warum net geht, hab sogar nen Video tutorial und alles so gemacht wie nur werd ich die ganze Zeit so Sachen gefragt von DR
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hast Du mal ins Handbuch gesehen?

    Auf der Herstellerseite steht noch
    Was fragt Dich das Programm denn?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du die Lizenznummer auch eingegeben? Wird die von Dir gewünschte Datei überhaupt noch gefunden?
    Gruß Pepi
     
  6. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Ja hab alles angegeben.
    Ich seh nur die Ordner ob da jetzt diue Datein bei sind weiss ich nicht. Wähl dann die Ordner aus die ich vermute wos drin stecken könnte und ab dafür
    Kann es vllt. daran liegen das ich nur eine Partition ohen externe Festplatte habe?
     
  7. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Laut DR darf ich auf keinem externen Gerät die Daten zurück rufen und da ich nur eine Partition habe gehts also nicht? Klasse
     
  8. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    So hier nochmal ein Bild dazu

    [​IMG]
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Also bei mir geht das problemlos. Interne Platte scannen, externe Platten scannen. Du musst halt ein Arbeits-Volumen haben, auf dem noch richtig viel Platz frei ist, ca. 1-2% der zu scannenden Platte!
    Beschreibe doch einfach nochmal in aller Ruhe, welche Platte du durchsuchen willst und welches dein Arbeits-Volumen ist usw.
     
  10. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hab nur eine Partition. Dadrauf waren meine Daten die nun weg sind. Möchte diese wieder haben und habe eine externe Dran um die Daten auf das Volumen zuspeichern da ich ja nicht auf das arbeitende Volumen zurück schreiben kann.
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Da steht doch "You don't have permissions to put working data on the chosen volume". Hast Du denn die richtigen Zugriffsrechte für die Platte? Und in welchem Format ist sie formatiert? NTFS?
     
  12. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    So hasb nun endlich geschafft ;)
    aber leider nicht so wie ich wollte.
    MP3s und BIlder sind in so einer kleinen Ausführung,... MP3s sind nur ca. 30sek lang und Bilder in einer Auflösung von 200x150 :(

    Von Filmen und wichtigen Word Datein mal ganz zu schweigen, die sind nehmlich garnet da,... :-c
    Hab mir heute Vormittag noch nen ganzen Ornder mit Tutorials, DMGs und Downloads gelöscht, alles weg :(
     
  13. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Habs jetzt erneut durch laufen lassen doch die Daten die ich gern haben würde sind nicht da :mad:
    Hatte nen Paar Filme in "Filme" aus der Seitenliste, diese er jedoch nicht wiederherstellen konnte.

    Der Ordner mit "Movies" welche er wieder herstellen konnte, besteht lediglich mit den Unterordner, Flash, iMovie, MPEG und Quicktime.+

    In welchem Ordner finde ich denn Daten die ich in einem Ordner der auf dem Schreibtisch lag wieder?

    Brauche Hilfe!
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gibt es retterprogramme, die sicher gelöschte dateinen wiederherstellen können?
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Klar, ist kein Problem, beispielsweise: iBackup, TimeMachine, mlbackup, SuperDuper, Finder... Einzige Voraussetzung ist, daß Du vorher ein Backup davon gemacht hast!

    Welchen Teil von sicher löschen hast Du nicht verstanden?
    Gruß Pepi
     
    #15 pepi, 26.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ein backup wovon? von den gelöschten dateien ;)

    zu Diner frage weiß ich nichts zu antworten.
     
  17. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wovon sonst?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen