• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Data Rescue2?!

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Data Rescue 2 will bei mir einfach nicht laufen.
Habs wichtige Datei (versehentlich) gelöscht und nun brauchte ich sie wieder. Hab mich auf gemacht und mir Data Rescue besorgt und nun funktioniert es nicht :(
Gibts da irgendwa sbesonderes zu beoachten? Er scannt alles nur wenn ich dann die daten recovern will sagt er mir das, dass nicht geht obwohl ich die Daten versucht habe auf ner externen und auf der internen Festplatte zuspeichern? :(
Wisst ihr da was?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hast Du die Vollversion? In der Demo ist es so, daß man nach Daten scannen kann, aber nur eine wiederherstellen. Glaube ich o_O
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Ne hatte mir zunächst die Testversion genommen und bin dann gestern inner Stadt gelaufen und habs dann gekauft. Weiss nicht warum net geht, hab sogar nen Video tutorial und alles so gemacht wie nur werd ich die ganze Zeit so Sachen gefragt von DR
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hast Du mal ins Handbuch gesehen?

Auf der Herstellerseite steht noch
kann keine "sicher gelöschten" Dateien unter Mac OS X Tiger wieder herstellen
Was fragt Dich das Programm denn?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du die Lizenznummer auch eingegeben? Wird die von Dir gewünschte Datei überhaupt noch gefunden?
Gruß Pepi
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Ja hab alles angegeben.
Ich seh nur die Ordner ob da jetzt diue Datein bei sind weiss ich nicht. Wähl dann die Ordner aus die ich vermute wos drin stecken könnte und ab dafür
Kann es vllt. daran liegen das ich nur eine Partition ohen externe Festplatte habe?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Laut DR darf ich auf keinem externen Gerät die Daten zurück rufen und da ich nur eine Partition habe gehts also nicht? Klasse
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
So hier nochmal ein Bild dazu

bild1nd6.png
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Also bei mir geht das problemlos. Interne Platte scannen, externe Platten scannen. Du musst halt ein Arbeits-Volumen haben, auf dem noch richtig viel Platz frei ist, ca. 1-2% der zu scannenden Platte!
Beschreibe doch einfach nochmal in aller Ruhe, welche Platte du durchsuchen willst und welches dein Arbeits-Volumen ist usw.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab nur eine Partition. Dadrauf waren meine Daten die nun weg sind. Möchte diese wieder haben und habe eine externe Dran um die Daten auf das Volumen zuspeichern da ich ja nicht auf das arbeitende Volumen zurück schreiben kann.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hab nur eine Partition. Dadrauf waren meine Daten die nun weg sind. Möchte diese wieder haben und habe eine externe Dran um die Daten auf das Volumen zuspeichern da ich ja nicht auf das arbeitende Volumen zurück schreiben kann.

Da steht doch "You don't have permissions to put working data on the chosen volume". Hast Du denn die richtigen Zugriffsrechte für die Platte? Und in welchem Format ist sie formatiert? NTFS?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
So hasb nun endlich geschafft ;)
aber leider nicht so wie ich wollte.
MP3s und BIlder sind in so einer kleinen Ausführung,... MP3s sind nur ca. 30sek lang und Bilder in einer Auflösung von 200x150 :(

Von Filmen und wichtigen Word Datein mal ganz zu schweigen, die sind nehmlich garnet da,... :-c
Hab mir heute Vormittag noch nen ganzen Ornder mit Tutorials, DMGs und Downloads gelöscht, alles weg :(
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Habs jetzt erneut durch laufen lassen doch die Daten die ich gern haben würde sind nicht da :mad:
Hatte nen Paar Filme in "Filme" aus der Seitenliste, diese er jedoch nicht wiederherstellen konnte.

Der Ordner mit "Movies" welche er wieder herstellen konnte, besteht lediglich mit den Unterordner, Flash, iMovie, MPEG und Quicktime.+

In welchem Ordner finde ich denn Daten die ich in einem Ordner der auf dem Schreibtisch lag wieder?

Brauche Hilfe!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
gibt es retterprogramme, die sicher gelöschte dateinen wiederherstellen können?
Klar, ist kein Problem, beispielsweise: iBackup, TimeMachine, mlbackup, SuperDuper, Finder... Einzige Voraussetzung ist, daß Du vorher ein Backup davon gemacht hast!

Welchen Teil von sicher löschen hast Du nicht verstanden?
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Einzige Voraussetzung ist, daß Du vorher ein Backup davon gemacht hast!

Welchen Teil von sicher löschen hast Du nicht verstanden?
Gruß Pepi

ein backup wovon? von den gelöschten dateien ;)

zu Diner frage weiß ich nichts zu antworten.