• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Data Rescue - wie einzelne Video-Schnipsel zusammenfügen?

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Hallo zusammen,

habe gerade zum Glück die gelöschten Daten meiner 500 GB Platte mittles Data Rescue II 1.2.1 wieder herstellen können. Allerdings gibt es folgendes Problem:

Die ursprüngliche Ordner- und Dateinamenstruktur ist natürlich weg. Dafür habe ich jetzt zig Ordner (mit aufsteigender Numerierung) die immer 1000 Dateien enthalten.

Schlimm ist es bei den Videos - ich hatte ca. 20 Stunden QuickTime-Videos von DV-Kamera drauf, also ca. 260 GB (bei 13 GB / 1 Std.), Nun habe ich zigtausende Vesdeoschnipsel mit der endung .dv

Zum Glück sind die aufsteigend numeriert - gibt es einen Trick, wie ich die 1000 Schnipsel alle mittels Quicktime Pro oder anderer Software automatisch zu einer Datei wieder zusammenfügen kann?

Oder kann man das mit Data Rescue auch erledigen ? - ich denke aber nicht.

Oder gibt es ein Datenrettungs-Programm, das auch die ursprüngliche Ordner- und Dateistruktur wieder herstellt?

mfg Michael
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
D-Vision 3 ?
oder
visualhub schon versucht?

obwohl d-vision AFAIK nur avi joinen kann.
aber dv sollte doch imovie auch zusammenbasteln können...

HTH
mike