1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Data Rescue - wie einzelne Video-Schnipsel zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thebuddha, 05.07.08.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo zusammen,

    habe gerade zum Glück die gelöschten Daten meiner 500 GB Platte mittles Data Rescue II 1.2.1 wieder herstellen können. Allerdings gibt es folgendes Problem:

    Die ursprüngliche Ordner- und Dateinamenstruktur ist natürlich weg. Dafür habe ich jetzt zig Ordner (mit aufsteigender Numerierung) die immer 1000 Dateien enthalten.

    Schlimm ist es bei den Videos - ich hatte ca. 20 Stunden QuickTime-Videos von DV-Kamera drauf, also ca. 260 GB (bei 13 GB / 1 Std.), Nun habe ich zigtausende Vesdeoschnipsel mit der endung .dv

    Zum Glück sind die aufsteigend numeriert - gibt es einen Trick, wie ich die 1000 Schnipsel alle mittels Quicktime Pro oder anderer Software automatisch zu einer Datei wieder zusammenfügen kann?

    Oder kann man das mit Data Rescue auch erledigen ? - ich denke aber nicht.

    Oder gibt es ein Datenrettungs-Programm, das auch die ursprüngliche Ordner- und Dateistruktur wieder herstellt?

    mfg Michael
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    D-Vision 3 ?
    oder
    visualhub schon versucht?

    obwohl d-vision AFAIK nur avi joinen kann.
    aber dv sollte doch imovie auch zusammenbasteln können...

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen