• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Data Rescue 3, interne Festplatte scannen aber invalid Workspace!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo ATler,

Wer mein ein oder anderes Missgeschick mitbekommen hat ist informiert, meine Daten sind gelöscht!

Ich habe ein MacBook und die Software Data Rescue 3.2.1. Wenn ich das Programm starte und die Macintosh HD bzw meine Interne auswähle bekomme ich die Meldung invalid Workspace! Also habe ich mir die BootDvd erstellt und von dieser gestartet. Als HomeFolder gebe ich eine externe Platte an(oder ist das falsch). Wenn ich nun den Deep Scan auf die Interne lege kommt ebenfalls Invalid Workspace und das ich nicht genug speicher habe??? Wie funktioniert das ganze wie kann ich den Versuch starten Daten von meiner Internen Festplatte (auf der Aktuell Snow Leopard drauf ist) retten (Musik, Filme, Daten von meinem Job?)

Irgendjemand eine Deutsche Anleitung mit Bildern eventuell zur Hand, auf der Herstellerseite steht nicht wirklich wie es geht...

Grüße Life!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich habs nun mit DiskDrill hinbekommen und so gut wie alles wieder da !!!