1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

data recovery software o.ä. als freeware?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MoiSelf, 20.07.07.

  1. MoiSelf

    MoiSelf Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    4
    hallo,

    hab dummerweise ne menge bilder gelöscht und hätte sie gern wieder. habe mich jetzt auch über einige programme informiert die die dateien wiederherstellen können. Hab auch eine testversion ausprobiert, welche die bilder auch gefunden hat...--> das speichern hätte allerdings 120$ gekostet und das geld hab ich einfach nicht.

    gibt es kostenlose data recovery software für mac??
    dankeschön
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hallo MoiSelf!
    Zu den Sandisk-Speicherkarten gibt es immer eine Software dazu: "Rescue Pro". Die kann das.
    vllt. kennst du jemanden, der Sandisk-Karten benutzt?
     
  3. MoiSelf

    MoiSelf Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    4
    hab mich mal bei freunde informiert...aber keiner hat sandisk sticks oder karten.naja,kann mir sonst noch wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen