• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

data recovery software o.ä. als freeware?

MoiSelf

Erdapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
4
hallo,

hab dummerweise ne menge bilder gelöscht und hätte sie gern wieder. habe mich jetzt auch über einige programme informiert die die dateien wiederherstellen können. Hab auch eine testversion ausprobiert, welche die bilder auch gefunden hat...--> das speichern hätte allerdings 120$ gekostet und das geld hab ich einfach nicht.

gibt es kostenlose data recovery software für mac??
dankeschön
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hallo MoiSelf!
Zu den Sandisk-Speicherkarten gibt es immer eine Software dazu: "Rescue Pro". Die kann das.
vllt. kennst du jemanden, der Sandisk-Karten benutzt?
 

MoiSelf

Erdapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
4
hab mich mal bei freunde informiert...aber keiner hat sandisk sticks oder karten.naja,kann mir sonst noch wer helfen?