1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashcode - Widget mit "https"-Suchfunktion?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von newmacuser24, 01.02.08.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Jeder, der ein wenig mit Dashcode herumgespielt hat, kennt vermutlich das eine oder andere Tutorial, wie man ein "Search-Widget" (ala google) herstellt.
    Jetzt frag ich mich, ob das auch für Webseiten geht, die zwar eine Suchmaske anzeigen, aber nicht "http", sondern "https" Format haben. Dadurch wird nämlich im Browserfenster kein Suchlink angezeigt, den ich dann kopieren und in Dashcode als "external access" einsetzen könnte.

    Ist das überhaupt möglich oder wird das durch "https" verhindert?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen