• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dashcode rss feed frage

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ich hab ihr schon im forum gesucht wie ich eine iphone website erstell mit dashcode die einen rss feed von einer "www.blackclan.de" seite anzeigt.

da hab ich aber auch nur gelesen das die website unter der selben domain liegen muss wie die website von der das rss feed ist.

das hab ich auch gemacht. hab die iphone website unter blackclan.de/mobile gespeichert, aber da ging nix.

Dan hab ich die seite in den selben ordner gespeichert in der das rss feed gespeichert wird und es ging immer noch nicht "http://www.blackclan.de/tmp/rss.xml"

eigentlich soll es ja mit der vorlage in dashcode ganz einfach sein. so auch die videos auf youtube, aber es will einfach nicht gehen das er die rss feeds anzeigt. wenn ich die website am mac simulieren lassen geht sie natürlich