• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dashcode button beschriftung verändern.

  • Ersteller Solarwasser
  • Erstellt am

Solarwasser

Gast
Hallo, weiß jemand wie ich bei den mit Dashcode erzeugten Buttons (aus der Bibliothek) die Beschriftung ändere? Habe schon diverse eigenschaften gefunden mit denen das geht aber dann verschwindet auch immer der Button. Danke für eure Aufmerksamkeit Sol
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Doppelklick auf die Beschriftung sollte eigentlich funktionieren?