1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboardadvisoryd - was ist das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von morten, 28.06.06.

  1. morten

    morten Gast

    Das ist neu seit 10.4.7, sonst hätte Little Snitch nicht um Erlaubnis gefragt.

    Weiß jemand Genaueres darüber?
     

    Anhänge:

  2. morten

    morten Gast

  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich gehoere auch zu denen die sich drueber wundern. Das Programm liegt im Paketinhalt vom Dock. Mehr weiss ich auch nicht. Es gab auch schon Faelle, bei denen das Dock zu Hause anrufen wollte. Hat es Sehnsucht nach Mama und fuehlt sich bei mir nicht wohl o_O ?

    Der genaue Pfad lautet: /System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/dashboardadvisoryd

    Dieser CoreServices Ordner ist IMO ein Ordner, in dem es ziemlich viel zu entdecken gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen