• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard wo werden Stickies gespeichert?

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ich möchte ein Backup meiner Stickies in Dashboard machen. Geht das überhaupt? Ich hoffe dass ich da nicht auf Leopard warten muss.
 

Soul Monkey

Gast
Folgende Datei sichern ~/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist (~ steht fuer dein Home Verzeichnis)

Was hat das eigentlich mit dem Leopard zu tun?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Gelöscht, Soul Monkey war schneller und besser.

Die 'normalen' Stickies, also vom Nicht-Dashboard-Programm Notizzettel stehen übrigens in Home/Library/StickiesDatabase.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Apfeltalker sind einfach unschlagbar in Sachen Geschwindigkeit :-D Ich dachte ich hätte mal gehört dass das Dasboard in Leopard mit .mac synchronisiert werden kann.