1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard wo werden Stickies gespeichert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philipp007, 25.12.06.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ich möchte ein Backup meiner Stickies in Dashboard machen. Geht das überhaupt? Ich hoffe dass ich da nicht auf Leopard warten muss.
     
  2. Folgende Datei sichern ~/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist (~ steht fuer dein Home Verzeichnis)

    Was hat das eigentlich mit dem Leopard zu tun?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Gelöscht, Soul Monkey war schneller und besser.

    Die 'normalen' Stickies, also vom Nicht-Dashboard-Programm Notizzettel stehen übrigens in Home/Library/StickiesDatabase.
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Apfeltalker sind einfach unschlagbar in Sachen Geschwindigkeit :-D Ich dachte ich hätte mal gehört dass das Dasboard in Leopard mit .mac synchronisiert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen