1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Dashboard wo werden Stickies gespeichert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philipp007, 25.12.06.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ich möchte ein Backup meiner Stickies in Dashboard machen. Geht das überhaupt? Ich hoffe dass ich da nicht auf Leopard warten muss.
     
  2. Folgende Datei sichern ~/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist (~ steht fuer dein Home Verzeichnis)

    Was hat das eigentlich mit dem Leopard zu tun?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.115
    Gelöscht, Soul Monkey war schneller und besser.

    Die 'normalen' Stickies, also vom Nicht-Dashboard-Programm Notizzettel stehen übrigens in Home/Library/StickiesDatabase.
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Apfeltalker sind einfach unschlagbar in Sachen Geschwindigkeit :-D Ich dachte ich hätte mal gehört dass das Dasboard in Leopard mit .mac synchronisiert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen