dashboard widgets funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von xberg79, 17.04.09.

  1. xberg79

    xberg79 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe seit heute das folgende Problem:

    Die Widgets auf meinem Dashboard lassen sich nicht benutzen. :-c

    So kann ich in den Notizzettel nix reinschreiben, das Weather-Widget zeigt nur '---' und gibt mir nicht die Möglichkeit einen Ort einzugeben und der Dashboard-Taschenrechner lässt sich auch nicht bedienen. Die Anwendung iStat-Pro funktioniert lustigerweise...

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen woran das liegt?

    Vielen Dank schon mal und Gruß
    Martin
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    watt sacht denn in der Aktivitätsanzeige der Dashboardclient?
     
  3. xberg79

    xberg79 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    hm, die hab ich grad aufgerufen und jetzt hängt die... lässt sich auch nicht mehr schließen...
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    die komplette Akti.anzeige? Dann mach ma Neustart würd ich sagen. hat er sich wohl iwo verschluckt...