1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard widgets funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von xberg79, 17.04.09.

  1. xberg79

    xberg79 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe seit heute das folgende Problem:

    Die Widgets auf meinem Dashboard lassen sich nicht benutzen. :-c

    So kann ich in den Notizzettel nix reinschreiben, das Weather-Widget zeigt nur '---' und gibt mir nicht die Möglichkeit einen Ort einzugeben und der Dashboard-Taschenrechner lässt sich auch nicht bedienen. Die Anwendung iStat-Pro funktioniert lustigerweise...

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen woran das liegt?

    Vielen Dank schon mal und Gruß
    Martin
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    watt sacht denn in der Aktivitätsanzeige der Dashboardclient?
     
  3. xberg79

    xberg79 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    hm, die hab ich grad aufgerufen und jetzt hängt die... lässt sich auch nicht mehr schließen...
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    die komplette Akti.anzeige? Dann mach ma Neustart würd ich sagen. hat er sich wohl iwo verschluckt...
     

Diese Seite empfehlen