Dashboard-Widgets für Yosemite gerettet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wpetham, 20.02.16.

  1. wpetham

    wpetham Gala

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    48
    Ich bin Dashboard-Fan!
    Umso enttäuschter war ich als ich feststellte, dass nach meiner Neuinstallation von 10.6.8 auf Yosemite sich die meisten meiner Widgets gar nicht mehr installieren liessen. Oder man musste sie sogar kaufen. Da ich meine alte Festplatte in ein externes Laufwerksgehäuse eingebaut habe, konnte ich jedoch auf alle meine alten Widget (library/widgets) zugreifen. Und nach einer Drag-&-Drop Aktion habe ich jetzt alle alten Widgets wieder im Dashboard von Yosemite. Das freut mich sehr, denn zuerst hatte ich befürchtet, dass sie unter Yosemite nicht mehr funktioniert würden.

    Vielleicht gehts dem einen oder dem anderen so wie mir, der sich an diesen kleinen Hilfsprogrammen wie z.B. Lava Lampe oder Countdown erfreuen kann.
     
    doc_holleday gefällt das.