1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard Widged NOAA Weather Center Problem!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 28.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab mir für mein Dasboard das Widget NOAA Weather Center :

    http://www.apple.com/downloads/dashboard/information/noaaweathercenter.html

    heruntergeladen und habe ein Problem mit dem finden meiner Stadt!

    Ich wohne in 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein Westfalen, Deutschland!

    Ich habs schon in verschiedenen varianten versucht einzugeben aber er findet es einfach nicht!

    Habt ihr einen Tipp für mich wie ich es eingebene muss oder gibts da einen Trick !?

    Grüße

    Micha
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich schätze, das geht nur für die USA?
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Na das wäre mal doooooof ;)
     
  4. gausz

    gausz Gast

    Ich nutze das vorinstallierte Wettertool im Dashboard und da findet er sogar unsere kleine Popelstadt Kirchlengern
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Bin mit dem vorinstalliertem Wetter-Widget auch zufrieden.
    Nur schade, dass er mein Dorf nicht findet, dafür aber das Nachbardorf... <.<
     

Diese Seite empfehlen