1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 14.06.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    nachdem ich mir die Beta von Safari 3 runtergeladen, installiert und ein wenig später wieder deinstalliert habe (bitte fragt nicht warum) ist heute nach dem Hochfahren das komplette Dashboard leer! Wie kann das nur sein und noch wichtiger: Wie bekomme ich die Daten, die ich auf die vielen Notizzettel dorthin schrieb wieder zurück??? :-c :-c :-c

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Findest du es über Spotlight?
     
  3. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    schau mal unter user/library/widgets und library/widgets, da sollte noch was zu finden sein.

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen