1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard weg/gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bergh, 24.10.07.

  1. Bergh

    Bergh Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    13
    hi. habe rumgesucht und keine antwort gefunden. vlt weiss jemand ne schnelle antwort.
    hab das dashboard aus dem dock auf den desktop gezogen. danach wars weg. spotlight und finder helfen nicht witer, ich kanns nictmehr finden.
    wie bekomm ichs wieder? das problem muss doch bekannt sein :)
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    F12 oder mittlere Maustaste
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Dann schau mal mal in deinen Programmeordner. Dann ziehst du das Dashboard Icon einfach wieder ins Dock.

    CArsten
     
  4. Bergh

    Bergh Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    13
    zerschmetterling: geht nicht, kommt nicht
    nomos: dort natürlich nichtmehr vorhanden. ganz unselbstständig nin ich auch nicht :D

    sonst noch ne idee? ich habs gesucht, es ist weg
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Dann musst du es aber auch in den Mülleimer geworfen haben. Von alleine löscht sich kein Programm.

    Bleibt dir nur die Möglichkeit mittels der Software Pacifist das Dashboard Programm von deiner Installations-DVD zu extrahieren.


    Sehe gerade, ist nur 92kb groß. Hast du ichat oder sowas am Start? Dann schicke ich es dir

    Carsten
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Bist Du denn als Admin angemeldet? Solltest Du nicht tun, dann kannst Du auch nicht versehentlich ein Programm löschen...
     
  7. Bergh

    Bergh Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    13
    nee bin ich nicht. ich hab keine ahnung wies passiert ist, deshalb die frage. nomos, hab dir ne pm geschrieben
     
  8. Bergh

    Bergh Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    13
    shit. es will einfach nicht funktionieren. noch jemand ne idee?

    das prog sitzt aktiviert im dock, aber sehen tu ich nichts davon
     

Diese Seite empfehlen