• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard TV-Guide in Deutsch

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hi ihrs,
ich suche einen TV-Guide für deutsche Fernsehsender wo ich auf anhieb sehe was gerade läuft und was danach kommt auf den verschiedenen allgemein bekannten deutschen Sendern (also ARD,ZDF,RTL,Pro7 etc.).

Kennt ihr so ein Dashboard-Tool ?
Wäre nett wenn ihr mir sagt welche das ist ;)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ja das ist bei mir momentan Kaputt kann man damit rechnen dass es wieder funktioniert irgendwann?
Oder ist der Fehler nur bei mir?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Version 1.8.10 funktioniert bei mir problemlos.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Läuft nur momentan nicht und wird demnächst sicher wieder funktionieren. Das Widget holt seine Daten von TvStar.ch und die haben momentan das Problem, dass alle ihre Daten in 2007 angezeigt werden. Sobald die ihre Server wieder im Griff haben, läuft sicher auch das Widget wieder wie gewohnt.

Edit: Achso, das bezieht sich auf Fernsehen 2.0, nicht 1.8.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ok danke für die info ;)
merke auch das es langsam wieder besser wird :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Seit zwei Tagen spinnt mein Fernsehen Widget und behauptet immer, es würde keine Verbindung zum Internet bestehen. Ich habs jetzt schon mit neuinstallieren, löschen des Caches, der Einträge in der Library usw. versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Habt ihr damit zur Zeit auch Probleme, oder spinnt es nur bei mir?

Bild 4.png
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
ist bei mir genauso. anscheinend gibts da irgendwelche probleme, die macher des widgets arbeiten zwar dran, kann aber noch dauern..

steht irgendwo im forum von widgetschmie.de

gruß, Hanni
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Super, danke für die Info, dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat und hoffe, dass die das bald wieder zum Laufen bekommen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich warte auch schon darauf, dass es wieder geht :(
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
bei mir funzt es auch ned :( der ladebalken (öhm ich meinte dieses runde teil das anzeigt dass es lädt .... keine ahnung wie das heißt xD) hört nicht auf zu laden ...

is iwie schon nervig :S kennt irgendwer ein alternativ programm das auch so gut aufgebaut ist??
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
kennt jemand noch nen andres widget? Das hier genannte funktioniert immer noch nicht
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Einen andres Widget(sic!)? :eek:

Bisher habe ich noch nichts Vergleichbares finden können, einzig die Programmübersicht von http://www.tvtv.de hat mich bisher in Punkto Übersichtlichkeit überzeugen können. Allerdings ist es eben nur eine einfache Internetseite und kein Widget. Wobei der Aufwand dank Bookmark nicht wesentlich höher ist.