1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard TV-Guide in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kralle205, 01.01.09.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hi ihrs,
    ich suche einen TV-Guide für deutsche Fernsehsender wo ich auf anhieb sehe was gerade läuft und was danach kommt auf den verschiedenen allgemein bekannten deutschen Sendern (also ARD,ZDF,RTL,Pro7 etc.).

    Kennt ihr so ein Dashboard-Tool ?
    Wäre nett wenn ihr mir sagt welche das ist ;)
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Ja das ist bei mir momentan Kaputt kann man damit rechnen dass es wieder funktioniert irgendwann?
    Oder ist der Fehler nur bei mir?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Version 1.8.10 funktioniert bei mir problemlos.
     
  5. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Läuft nur momentan nicht und wird demnächst sicher wieder funktionieren. Das Widget holt seine Daten von TvStar.ch und die haben momentan das Problem, dass alle ihre Daten in 2007 angezeigt werden. Sobald die ihre Server wieder im Griff haben, läuft sicher auch das Widget wieder wie gewohnt.

    Edit: Achso, das bezieht sich auf Fernsehen 2.0, nicht 1.8.
     
  6. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    ok danke für die info ;)
    merke auch das es langsam wieder besser wird :)
     
  7. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Seit zwei Tagen spinnt mein Fernsehen Widget und behauptet immer, es würde keine Verbindung zum Internet bestehen. Ich habs jetzt schon mit neuinstallieren, löschen des Caches, der Einträge in der Library usw. versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Habt ihr damit zur Zeit auch Probleme, oder spinnt es nur bei mir?

    Bild 4.png
     
  8. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    ist bei mir genauso. anscheinend gibts da irgendwelche probleme, die macher des widgets arbeiten zwar dran, kann aber noch dauern..

    steht irgendwo im forum von widgetschmie.de

    gruß, Hanni
     
    Chezar gefällt das.
  9. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Super, danke für die Info, dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat und hoffe, dass die das bald wieder zum Laufen bekommen.
     
  10. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich warte auch schon darauf, dass es wieder geht :(
     
  11. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    bei mir funzt es auch ned :( der ladebalken (öhm ich meinte dieses runde teil das anzeigt dass es lädt .... keine ahnung wie das heißt xD) hört nicht auf zu laden ...

    is iwie schon nervig :S kennt irgendwer ein alternativ programm das auch so gut aufgebaut ist??
     
  12. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    kennt jemand noch nen andres widget? Das hier genannte funktioniert immer noch nicht
     
  13. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Einen andres Widget(sic!)? :eek:

    Bisher habe ich noch nichts Vergleichbares finden können, einzig die Programmübersicht von http://www.tvtv.de hat mich bisher in Punkto Übersichtlichkeit überzeugen können. Allerdings ist es eben nur eine einfache Internetseite und kein Widget. Wobei der Aufwand dank Bookmark nicht wesentlich höher ist.
     

Diese Seite empfehlen