1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard sync ohne Mobileme möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dlange, 24.01.10.

  1. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Hi,

    ich bin gerade dabei von Mobileme zu wechseln da mir die Geschwindigkeit der iDisk einfach zum Schluss zum Verzweifeln gebracht hat ... Für Mails/Contacts/Adresses nutze ich nun interways und als iDisk Ersatz nutze ich NomaDesk (50$ pro Jahr, Unlimited Traffic und Speicher ...).

    Das einzige Problem ist nun, dass keine Einstellungen mehr synchronisiert werden zwischen meinem Macbook und meinem iMac, das stört mich auch nicht unbedingt weiter, allerdings wäre es schön wenn zumin. das Dashboard synchronisiert werden würde.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Viele Grüße,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen