1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard speichert per safari erstellte webclips nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Gonzo, 26.07.08.

  1. Gonzo

    Gonzo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    5
    hallo leute,

    ich hätt da gern ma ein kleines problem, das mich doch schon etwas nervt.
    hab mir eine benzinpreis tabelle von clever-tanken mittels safari ausgeschnitten und als widget gespeichert.
    über das kleine i und bearbeiten hab ich das ganze dann so angepasst, wie's mir gefällt.
    also den ausschnitt so angepasst, dass alles überflüssige weg ist.
    wenn ich jetzt aus dem dashboard raus gehe und ein paar minuten später wieder öffne, und das widget neu geladen wird, ist mein ausschnitt weg und es wird stattdessen die normale seite von links oben beginnend gezeigt.
    ist das bei euch auch so? ich frag mich was soll das, wenn die webclip funktion nicht in der lage ist, den ausschnitt abzurufen, den ich vorher definiert habe.
    genauso bei meinem rockantenne widget, das mir den aktuellen titel anzeigt...habe den ausschnitt so angepasst, dass "titel im shop bestellen" usw...weg ist. also das widget hat die minimalhöhe, kleiner bzw. flacher geht nicht (brauch ja nur titel und interpret).
    spätestens nach nem neustart ist das widget wieder auf 3facher größe...incl. den ausschnitten die ich eig. gar nicht haben will.
    das nervt einfach.

    habt ihr da ne lösung parat?
     
  2. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    ist zwar schon sehr alt der beitrag, aber ich habe leider das selbe problem.. :( weiß jemand rat?
     
  3. Pauleboi

    Pauleboi Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.11
    Beiträge:
    2
    Hi ich bin auch auf der suche nach der loesung dieses problems...=)
     
  4. anna98

    anna98 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.11
    Beiträge:
    10
    ich auch :)
     
  5. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    ich auch, geht um einen Ausschnitt bei Facebook ;)
     
  6. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hatte das Problem auch öfters und hatte deswegen alle Clips entfernt. Seit ein paar Tagen hab ich wieder einen Clip rein und er bleibt wie er ist. Meiner ist von gutefrage.net, von welcher Seite habt ihr welche? Vielleicht kann ich ja mal ein bisschen was testen..
     

Diese Seite empfehlen