• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dashboard shortcut fliegt immer wieder raus...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Hallo Leute...

Habe bemerkt, dass wenn ich auf F12 drücke das Dashboard nicht mehr kommt. Also bin ich in die Systemeinstellungen gegangen, und habe da mal nachgeschaut und es war keine Taste zugewiesen.

Also habe ich es so festgelegt, dass durch drücken des Mausrades das Dashboard kommen soll, aber sobald ich WoW gestartet habe, ist die Einstellung wieder weg...

Weiss jemand von euch was ich da tun kann?

Grüsse, Steven
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das selbe Problem habe ich auch, wenn ich WoW starte, verstellt es mit auch alle shortcuts !
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Dann scheint das wirklich an WoW zu liegen... Naja, tragisch ist es ja nicht, bin nur schon froh, dass es nicht an OS X liegt...

Grüsse, Steven
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
allerdings bist du der erste von dem ich das auch höre.

Hab mich einfach nicht länger damit beschäftigt, da ich mit WoW aufgehört habe....
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
also ich habe damit kein problem und ich zocke auch wow. welches os benutzt du? ich nutze leo.