1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard seit Leo extrem langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lichtwicht, 11.01.08.

  1. Lichtwicht

    Lichtwicht Gast

    hallo zusammen,

    seitdem ich den Leo im Oktober drüber installiert habe ist mein Dashboard extrem langsam geworden. Beim öffnen dauert es bis zu 30 sek bis ich meinen Taschenrechner nutzen kann, vorher keinerlei Reaktionen. Noch länger dauert es bei Wettewidgets trotz aktiver und fixer internetanbindung. kennt einer das Problem und vor allem auch eine Lösung dafür??

    Grüße
    Der Lichtwicht
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das Drüberinstallieren war keine gute Idee. Sonst den Inhalt der Ornder /Library/Caches/ und /Benutzer/deinname/Library/Caches/ und dann direkt Neustart.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Was soll man mit den Ordnern machen?
     

Diese Seite empfehlen