• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard - Scroll Area vergrößern.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
ich bin gerade ein Widget am schreiben, das eine Webseite in einer Scroll Area anzeigen soll, welche normalerweise versteckt ist. Wird die Seite nun per Klick aufgerufen, soll die Scroll Area sichtbar werden und sich vergrößern. Ich habe da schon rumprobiert und das Vergrößern mittels Apple Animator schon einigermaßen hinbekommen. Nur ist dann das Widget ja zu klein, um die ganze Area anzuzeigen und das Vergrößern davon funktioniert nicht richtig.

Also was ich möchte ist so eine Art "Drawer", der unten rausfährt und eine Scroll Area beinhaltet. Wie mach ich das am Besten? Kennt jemand ein Tutorial.

Gruß,
Martin
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habs hinbekommen mit window.resizeTo()
Allerdings hab ich da noch eine Frage: Wie reagiert man bei Search Fields auf den Klick auf das X ganz rechts, wenn was drin ist?