1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard - Scroll Area vergrößern.

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Nighthawk, 04.11.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    ich bin gerade ein Widget am schreiben, das eine Webseite in einer Scroll Area anzeigen soll, welche normalerweise versteckt ist. Wird die Seite nun per Klick aufgerufen, soll die Scroll Area sichtbar werden und sich vergrößern. Ich habe da schon rumprobiert und das Vergrößern mittels Apple Animator schon einigermaßen hinbekommen. Nur ist dann das Widget ja zu klein, um die ganze Area anzuzeigen und das Vergrößern davon funktioniert nicht richtig.

    Also was ich möchte ist so eine Art "Drawer", der unten rausfährt und eine Scroll Area beinhaltet. Wie mach ich das am Besten? Kennt jemand ein Tutorial.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Habs hinbekommen mit window.resizeTo()
    Allerdings hab ich da noch eine Frage: Wie reagiert man bei Search Fields auf den Klick auf das X ganz rechts, wenn was drin ist?
     

Diese Seite empfehlen