1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard schuld an popups?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lpm5178, 04.03.06.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    ich habe folgendes problem. wenn ich normal mit safari im internet surfe, kommt es nie zu popups, da der blocker an ist. aber nur so lange, bis ich nach einem neustart zum ersten mal das daschboard öffne. dann kommt es zum beispiel beim besuch von cinestar.de zu einem popup, und immer fängt die adresse des popups mit ilead.itrack.it an. wenn man das bei yahoo eingibt, bekommt man ne menge antworten, aber keine hilft. weiß hier vielleicht jemand etwas, oder hat ne idee? ich habe glaube ich, soweit ich mich erinnern kann, alle widgets direct von der apple-homepage oder von tiger-widgets.de.
     

Diese Seite empfehlen