• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dashboard schuld an popups?

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
ich habe folgendes problem. wenn ich normal mit safari im internet surfe, kommt es nie zu popups, da der blocker an ist. aber nur so lange, bis ich nach einem neustart zum ersten mal das daschboard öffne. dann kommt es zum beispiel beim besuch von cinestar.de zu einem popup, und immer fängt die adresse des popups mit ilead.itrack.it an. wenn man das bei yahoo eingibt, bekommt man ne menge antworten, aber keine hilft. weiß hier vielleicht jemand etwas, oder hat ne idee? ich habe glaube ich, soweit ich mich erinnern kann, alle widgets direct von der apple-homepage oder von tiger-widgets.de.