1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von tsingtao2, 06.03.09.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo allerseits!

    Gerade wollte ich mein Dashboard aufrufen, hab dies unter Leo auf meinem MB Unibody mithilfe der F4-Taste getan. Soweit gab es keine Probleme, aber nun reagiert es überhaupt nicht. Egal wo ich klicke, es reagiert einfach nichto_O
    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke für die Hilfe,

    tsingtao2
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gib mal ins Terminal "killall Dock" (ohne " ") ein und drück Enter.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    "killall Dock" zusammen oder ist das ein Tipp-Fehler?
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    AUf einmal geht es wieder! Komisch...
     

Diese Seite empfehlen