1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard öffnet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -Ph!L-, 25.05.07.

  1. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    hi,
    ich wollte gerade die temperatur vom mac prüfen, und hab auf dashboard.app geklickt, sowie auch auf f12, aber nichts passierte, nur der systemsound war zu hören. ich hab schon neu gestartet, für ne nacht aus gelassen und gestartet, aber nichts war besser..was jetzt?
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Halllo -Ph!L-,

    Üblicherweise starte ich Dashboard via aktive Ecke und nicht über das Dashboard.app. Standardmässig sollte es jedoch via F12 funktionieren.

    Deshalb schlage ich vor, dass Du als erstes kurz in den Systemeinstellungen unter Dashboard & Exposé kontrollierst, wie Du den Aufruf von Dashboard eingestellt hast. Vielleicht ist F12 nicht mehr dort verzeichnet?

    Desweiteren bleibt die Frage, welche Widgets, Du verwendest und ob allenfalls dort ein Problem vorliegen könnte.
     
  3. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    ich habe beides probiert. f12 und die .app. einstellungen sind auch alle ok
     
  4. Optik

    Optik Gala

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    51
    Habe das gleiche problem geht einfach nicht mehr auf egal was ich mach.
    Aktivitätsanzeige ist kein Dashboardclient mehr kp was da los ist.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  5. Optik

    Optik Gala

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    51
    Habs gefunden. Bei mir wars unter onyx ausgeschalten ;)
     

Diese Seite empfehlen