1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard notitzzettel nicht mehr am dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von s.Oliver, 14.02.07.

  1. s.Oliver

    s.Oliver Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    5
    hi leute,

    hab gerade was auf einen meiner notitzzettel am dashboard schreiben wollen, plötzlich war der notitzzettel nicht mehr am dashboard, sondern ganz normal am bildschirm, aber immer im vordergrund!
    ich kann ihn bewegen, ihn beschreiben, die farbe ändern…
    nur kann ich ihn nicht in den mistkübel schmeissen (dock kommt nicht wenn ich hin geh) und ich kann ihn auch nicht über die aktive ecke wieder aufs dashboard schieben

    hat wer eine idee was ich machen könnte??

    grüße oliver
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    anklicken - dashboard aktivieren - los lassen
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schau mal ob das Programm Notizzettel im Dock ist, wenn ja dann STRG + Mauslkick drauf. Ich hab den Befehl momentan nicht im Kopf, doch wenn da was angewählt ist, z.B. "Immer im Vordergrund" o.ä. (wie schon gesagt ich weiss es ned auswendig) dann den Haken wegklicken. Schau mal ob das funzt, wenn nicht hier Antwort posten.


    Gruss Smooky
     
  4. s.Oliver

    s.Oliver Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    5
    hat funktioniert

    hat funktioniert!
    wenn man den zettel anklickt und das dashboard aktiviert und dann ein bissl hin und her bewegt springt der zettel dann wieder aufs dashboard!

    danke!
     

Diese Seite empfehlen