• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dashboard notitzzettel nicht mehr am dashboard

s.Oliver

Erdapfel
Registriert
17.02.06
Beiträge
5
hi leute,

hab gerade was auf einen meiner notitzzettel am dashboard schreiben wollen, plötzlich war der notitzzettel nicht mehr am dashboard, sondern ganz normal am bildschirm, aber immer im vordergrund!
ich kann ihn bewegen, ihn beschreiben, die farbe ändern…
nur kann ich ihn nicht in den mistkübel schmeissen (dock kommt nicht wenn ich hin geh) und ich kann ihn auch nicht über die aktive ecke wieder aufs dashboard schieben

hat wer eine idee was ich machen könnte??

grüße oliver
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
anklicken - dashboard aktivieren - los lassen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schau mal ob das Programm Notizzettel im Dock ist, wenn ja dann STRG + Mauslkick drauf. Ich hab den Befehl momentan nicht im Kopf, doch wenn da was angewählt ist, z.B. "Immer im Vordergrund" o.ä. (wie schon gesagt ich weiss es ned auswendig) dann den Haken wegklicken. Schau mal ob das funzt, wenn nicht hier Antwort posten.


Gruss Smooky
 

s.Oliver

Erdapfel
Registriert
17.02.06
Beiträge
5
hat funktioniert

hat funktioniert!
wenn man den zettel anklickt und das dashboard aktiviert und dann ein bissl hin und her bewegt springt der zettel dann wieder aufs dashboard!

danke!