• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard Neuinstallieren

big_M

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe irgendwann mal mein Dashboard "deinstalliert" mit cleanup. jetzt würde ich es gerne wieder nutzen. wie kann ich das manuell "neu installieren"??
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Geht nicht ohne weiteres.Aber mal ehrlich:Was soll das? Warum deinstalliert man Programme,die Feature von Mac OS X respektive Tiger sind?
Das Programm ist kein MB gross.
 

big_M

Gast
ja ist jetzt halt so damals hats genervt. ;)

was heisst nicht ohne weiteres? was muss ich denn tun?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
ja ist jetzt halt so damals hats genervt. ;)
Was heißt denn "genervt"? Wie kann ein Programm nerven, das einfach nur so im Applications Folder rumliegt? o_O
Man muss es nicht als aktive Ecke einstellen und man muss es nicht im Dock lassen. Wie kann das nerven? :oops::)
 

macsterzel

Meraner
Registriert
18.09.04
Beiträge
230
Klick hier. Ist das Programm und prefPane (ist in den Systemeinstellungen, falls du das auch deinstalliert hast).