1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard Neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von big_M, 01.07.07.

  1. big_M

    big_M Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe irgendwann mal mein Dashboard "deinstalliert" mit cleanup. jetzt würde ich es gerne wieder nutzen. wie kann ich das manuell "neu installieren"??
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Geht nicht ohne weiteres.Aber mal ehrlich:Was soll das? Warum deinstalliert man Programme,die Feature von Mac OS X respektive Tiger sind?
    Das Programm ist kein MB gross.
     
  3. big_M

    big_M Gast

    ja ist jetzt halt so damals hats genervt. ;)

    was heisst nicht ohne weiteres? was muss ich denn tun?
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Was heißt denn "genervt"? Wie kann ein Programm nerven, das einfach nur so im Applications Folder rumliegt? o_O
    Man muss es nicht als aktive Ecke einstellen und man muss es nicht im Dock lassen. Wie kann das nerven? :oops::)
     
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Versuchs mal mit Pacifist + Installations-CD
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Klick hier. Ist das Programm und prefPane (ist in den Systemeinstellungen, falls du das auch deinstalliert hast).
     

Diese Seite empfehlen