• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard macht probleme - Öffnet nicht !

Sarti-87

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein problem, seitdem ich mir ein paar icons verändert habe, öffnet sich das dashboard nicht !

kann mir jemand bei diesem problem helfen ?

MFG
Sartison
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
So ich habe das gleiche Problem, Dashboard lässt sich nicht öffnen und in der Aktivitätsanzeige gibt es kein Dashboardclient mehr. Kann ich irgendwie das Dashboard zurücksetzen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

-Neustart hab ich schon versucht
-Widgets einzeln agesteuert hab ich auch schon geht beides nicht
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Jop schon 8 Neustarts gemacht bringt nichts in der Aktivitätsanzeige ist irgendwie kein dashboard vorhanden
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Zufällig in letzter Zeit ONYX oder ähnliches installiert?

74er
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
onyx hab ich schon länger installiert und candybar und dock dr.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schau mal, ob du da vielleicht zufällig das Dashboard deaktiviert hast.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
aber kann auch sein dass es schon länger nicht tut, da ich es nicht oft benutze. Wollte gestern nur obama widget drauf machen aber dann ging nichts.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schau mal in Onyx nach, da kann/konnte man das Dashboard deaktivieren.