• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard Internetverbindung

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Hallo,

seit heute funktioniert im Dashboard die Internetverbindung nicht mehr. Das heißt, dass alle Widgets, die eine Inetverbindung benötigen, wie z.B. Wetter-Widget, keinerlei Daten aus dem Netz mehr ziehen können. Auch der Aktienticker, ESPN etc...

Woran könnte das liegen, bzw. wie kann ich das wieder reparieren?

Danke schonmal!

Gruß
Heiko
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Tachchen,

Du hast Recht: bei mir auch nicht mehr! Okay, ich hab zwar nur das Wetter-Widget, aber das aktualisiert sich auch nicht mehr...!?
Auffällig ist übrigens, dass das Airport-Radar-Widget nur noch zwei WLans findet, obwohl es sonst immer rappel-voll war, wenn ich zu Hause gesessen habe. Die Zwei die angezeigt werden, sind übrigens beide nicht meine, meine Internetverbindung ist allerdings vollkommen okay, und bei einem Klick auf das Airport-Symbol wird mir mein Netzwerk auch angezeigt. Mit vollem Empfang. Allerdings: NUR meins, die zwei aus dem Radar-Widget nicht, und auch sonst kein Anderes...

Komisch... Neuer Bug...?!
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hallo,
mein Wetter Widget hat heute morgen auch gestreikt, das hat sich mittlerweile aber wieder
eingerenkt.

lg
scalar
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Jo, bei mir gehts jetzt auch wieder. Danke für eure Antworten! Ich dachte bei mir liegt das daran, dass die Katze heute morgen auf eine andere Platte umgezogen ist...

Gruß
Heiko