1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard gelöscht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macflo, 01.10.07.

  1. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich hab grad ausversehen mein Dashboard programm aus der liste: Programme gelöscht.
    ich hab es zwar noch im Dock aber trotzdem ist es irgendwie weg... es kann sein dass es beim nächsten start nicht mehr da ist.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    schon im Papierkorb nachgesehen?
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja, und? Ist das nun ne Aussage oder ne Frage woher du es bekommst?
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ja den papierkorb hab ich gelöscht...:(
    eine frage woher ich es wieder bekommen soll ?
     
  5. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ich weiss zwar nicht ob dass jetzt gegen igrenwelche Rechte versösst, aber ich habs dir mal als zib Archiviert.
    (Unter 10.0-10.3 kann man es so oder so nicht benutzen, und sonst is sja installiert...)
     

    Anhänge:

  6. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    danke... jetzt gehts wieder. es war ganz weg !
     

Diese Seite empfehlen