1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard funktioniert unter 10.5.1 nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pseudemys, 24.11.07.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Guten Morgen!

    Weder beim Anklicken des Programms im Programme-Ordner, noch von Drücken von F12 (Version 1.1) tut sich was.

    Ich habe mich noch nie damit beschäftigt und wollte jetzt mal einen Blick darauf werfen.
    Ich kann also auch nicht sagen, wann es das letzte Mal funktionierte.

    Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?


    Dank & Gruß von der Schildkröte!


    DIE LÖSUNG:

    Ich hatte mit OnyX Dashboard deaktiviert, und das vor so langer Zeit, daß mir der Vorgang nicht mehr erinnerlich war.
     
    #1 Pseudemys, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.07

Diese Seite empfehlen