• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard für Windows XP

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Hallo mein Kumpel ist ein begesiterter Mac-Fan, jedoch hat er nicht das geeignete kleingeld für einen Kauf ;)

Er sucht jedoch eine alternative zum Dashboard für Windows.
Momentan benutzt er die YahooWidgetBar, will jedoch bei drücken der mittleren Maustaste, den selben Effekt wie beim Mac OS X.

Ich und natürlich auch mein Kumpel, würden uns sehr freuen wenn ihr uns bei unserer Suche unterstützen könntet. :)

MfG Momo und Lil_Aal
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dein Freund kann sich ja mal mit Linux beschäftigen.
Für diverse Unix System gibt es auch Dashboard Varianten.
Für Windows ist mir keine bekannt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Das ist die Yahoo Widget Bar...

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass mit Compiz und Linux sowas machbar wäre...
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Danke für die antworten, nur leider möchte mein Kumpel auch kein Linux, sondern sein Windows lieber...
Da ich auch nichts weiteres gefunden habe, wird es wohl nix vergleichbares zum Dashboard geben, trotzdem vielen Dank !